Technische(r) Mitarbeiter(in) im Verkauf

IHRE AUFGABEN UMFASSEN:

• Technische Aufbereitung von Angeboten für Flugzeuge / Sensorsysteme - Turnkey Solutions
• Beantwortung von Kundenanfragen und Ausschreibungen
• Laufende Aktualisierung von Angebotsunterlagen und Preislisten
• Auftragsbegleitung von der Vertragsunterzeichnung bis zur Auslieferung als Schnittstelle zur Technik Abteilung
• Technischer Einkauf und Koordination der Lieferungen von Hauptkomponenten
• Betreuung von Bestandskunden
• Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unserer Technikabteilung und der Geschäftsführung

 

IHR PROFIL:

• Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Hochschulabschluss), idealerweise Mechatronik oder Elektrotechnik
• Verhandlungssichere Englischkenntnisse, zweite Fremdsprache von Vorteil
• Sehr gute EDV-Kenntnisse
• Reisebereitschaft
• Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung

Sie haben Freude daran für Ihren Bereich Verantwortung zu übernehmen und arbeiten gerne selbständig nach grundlegenden Vorgaben, dann senden Sie Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen bitte per E-Mail an office@airbornetechnologies.at oder schriftlich an unsere Postanschrift. 
Das Jahresbruttogehalt richtet sich nach dem geltenden Kollektivvertrag. Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.

Airborne Technologies GmbH
z.H. Frau Teresa Mancevski
Viktor Lang Straße 8
2700 Wiener Neustadt