Team Assistent(in)

AUFGABEN: 

  • Empfang und Betreuung von Gästen, Kunden und Lieferanten
  • Vorbereitung von Besprechungen, Terminplanung, -koordination und –überwachung
  • Flug- und Reisemanagement
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams
  • Versandorganisation und Unterstützung des Warenein- und Warenausgangs
  • Verantwortlich für die Datenbankpflege und das zentrale E-Mail-Postfach
  • Verwaltung von Dokumenten, Postverwaltung und Telefonmanagement
  • Laufende Korrespondenz (Deutsch, Englisch)
  • Interne Schnittstellenfunktion und Informationsdrehscheibe
  • Kommunikation mit Behörden und öffentlichen Einrichtungen im In- und Ausland
  • Unterstützung der Marketingabteilung als auch Messevorbereitungen und Veranstaltungsorganisation

ANFORDERUNGEN:

  • Abgeschlossene Ausbildung, mindestens Maturaniveau
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse, zweite Fremdsprache von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse, routinierter Umgang mit MS-Office
  • Eigenständige, sorgfältige und gründliche Arbeitsweise
  • Absolute Zuverlässigkeit
  • 5 Jahre Berufserfahrung
  • Freundliches und kompetentes Auftreten
  • Organisationstalent, Hands-on-Mentalität

Es erwartet Sie eine herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen. Das Jahresbruttogehalt richtet sich nach dem geltenden Kollektivvertrag. Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, einem Foto und Ihren Gehaltsvorstellungen per E-Mail an office@airbornetechnologies.at oder schriftlich an unsere Postadresse:

Airborne Technologies GmbH

z.H. Teresa Buhov
Viktor Lang Straße 8
2700 Wiener Neustadt